HOTEL&DESIGN | WIBERG – Markenbeschreibung 2022
18639
post-template-default,single,single-post,postid-18639,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-2.0.0,onyx-ver-2.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-7.9,vc_responsive

WIBERG – Markenbeschreibung 2022

WIBERG IHR PARTNER FÜR PERFEKTEN GENUSS

WIBERG sorgt für kreative Impulse am Markt und glänzt neben den bestehenden Produktgruppen wie Kräuter, Gewürze, Suppen, Saucen, Essige und Öle mit zahlreichen Innovationen.  Die Traditionsmarke zeichnet sich durch Know-how, höchste Qualität, individuellen Service sowie ein breites Angebot aus. WIBERG entwickelt sein Sortiment kontinuierlich weiter. Um die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfüllen, ist jedes Sortiment genau auf die Anforderungen der jeweiligen Anwender abgestimmt.

 

Die WIBERG Exquisite-Linie verkörpert eine atemberaubende Würz-Dimension: Verführerisch im Geschmack, unvergleichlich aufregend in Struktur und Duft.

 

Mit À la Carte ist WIBERG seit über 40 Jahren starker Partner der Gastronomie! Entdecken Sie das kreative Potential von hochwertigen Rohgewürzen, frischen Kräutern und vielem mehr.

 

WIBERG BASIC bedeutet Konzentration auf das Produkt selbst. Ein Sortiment, das den Anforderungen von (Groß-)Küchen gerecht wird.

www.wiberg.eu