HOTEL&DESIGN | Kempinski The One Suites Hotel Shanghai Downtown ernennt Florian Heiner zum General Manager
22040
post-template-default,single,single-post,postid-22040,single-format-standard,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx child-child-ver-2.0.0,onyx-ver-2.2,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,vertical_menu_background_opacity_over_slider vertical_menu_background_opacity_over_slider_on,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-7.9,vc_responsive

Florian Heiner, General Manager The One Suites Hotel Downtown Shanghai / © Kempinski Hotels

Kempinski The One Suites Hotel Shanghai Downtown ernennt Florian Heiner zum General Manager

Das Kempinski The One Suites Hotel Shanghai Downtown freut sich, die Ernennung von Florian Heiner zum General Manager bekannt zu geben. In dieser Funktion wird er die volle Verantwortung für den täglichen Betrieb und das Management des Hotels übernehmen.

 

Der gebürtige Berliner ist ein erfahrener Hotelier mit über 27 Jahren Tätigkeit im globalen Hotelmanagement, davon 18 Jahre als General Manager. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Betriebsmanagement sowie in der Leitung von großen Voreröffnungs- und Renovierungsprojekten. Im Laufe seiner Karriere hat Florian Heiner für renommierte Luxus- und Lifestyle-Marken wie Hilton, InterContinental, Wyndham, Radisson, Marriott und Dusit International in weltweit führenden Städten und Resorts gearbeitet, darunter Berlin, Davos, New York, Singapur, Bangkok, Brisbane, Shanghai und andere große Städte in China.

 

Bevor er zum Kempinski The One Suites Hotel Shanghai Downtown kam, war Florian Heiner als General Manager für Hilton in Shanghai-Pudong tätig. Er verfügt über einen International Executive Master of Business Administration der Rutgers Business School in den Vereinigten Staaten. Mit seiner umfassenden globalen Erfahrung und seinem tiefen Verständnis für die chinesische Kultur ist er prädestiniert dafür, das Hotelteam effizient zu führen und den Anforderungen aller Stakeholder wie auch den Gästen aus In- und Ausland bei einem Luxusaufenthalt gerecht zu werden.